TBT 15: Schmetterlingsinvasion (Butterfly Invasion)

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo :)

es ist mal wieder Donnerstag und wie immer kommt nun eine
ältere Karte aus meinem Sammelsurium. 
Der Throwback Thursday wird heute von Schmetterlingen heimgesucht. :)

Die Kartenidee habe ich auf Pinterest gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
Da hatte jemand mit der gleichen Prägeschablone Hochzeitseinladungen
in weinrot und natur. Und das fand ich so schön, dass ich es mal mit einigen
Veränderungen nachgebastelt habe.

Allerdings ist der Spruch nicht ganz gerade und irgendwie finde ich, 
dass der Karte etwas fehlt. Vielleicht etwas distress an den Kanten....


was ich verwendet habe:
  • ColorBox Archival Dye Ink "dark cherry"
  • Spruchstempel (Whiff of Joy)
  • naturfarbene Karte
  • naturfarbenes Papier
  •  weinrotes Papier
  • Schmetterlings-Stanzen (Joy!crafts)
  • Schmetterlingsprägeschablonen (craft concepts)
  • doorplate Stanze (docrafts)
  • BigShot (sizzix)
  • Schmetterlingspunch (Rayher)
  • naturfarbene Schleife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS