lila Schneemann (purple Snowman)

Sonntag, 8. Dezember 2013

Fröhlichen 2. Advent :)

Heute habe ich eine weitere Schneemannkarte. Es sind nur noch 16 Tage bis Weihnachten und ich muss bei Gelegenheit mal checken, wie viele Weihnachtsprojekte ich noch habe. Sonst muss ich vielleicht auch mal zwei an einem Tag posten.


Was ich verwendet habe:
  • Schneemann-Stempel (EMP)
  • Frohe Weihnachten-Stempel (Joy Crafts "Happy Holidays)
  • Memento Tuxedo black Stempelkissen
  • VersaColor Stempelkissen "violet"
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • goldener Leinen-Schimmerkarton
  • schwarzes Papier
  • Motivpapier (Studio Light)
  • lila Schleife
  • Eckenrunder (Artemio)
  • Kleber, ....
__________________________________________________

Challenges:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS