gelbgrüne Grüße (yellow green greetings)

Freitag, 3. Januar 2014

Hallo :)

heute habe ich direkt zwei Karten auf einmal.
Sie sind sich recht ähnlich und auch am gleichen Tag entstanden. Die rechte Karte hatte ich zuerst gemacht, war dann aber mit dem freien Kreis um den Vogel sehr unzufrieden und habe es dann bei der linken Karte etwas anders gemacht. Allerdings ist auch die nicht optimal geworden. Da die Stempel auf Holz sind, kann man da leider nicht immer so genau sehen, ob der Stempelabdruch 100%ig passen wird.
Und den Kreis musste ich von Hand aussschneiden. Wie ich sowas hasse. Deswegen werde ich mir möglichst bald ein Kreis-Cutting-Die-Setfür die Bigshot zulegen.



 Was ich verwendet habe:
  • Heyda 3-Color-Stempelkissen "grün"
  • Tante Ema Stempelset "sunrise"
  • klares Embossing-Pulver (rayher)
  • grüner Gelstift
  • grüne Karte
  • weißes Papier
  • verschiedene grüne Schleifen
  • grüne Knöpfchen
  • Kleber, Schere, Embossing-Fön,....
_______________________________________________________

 Hello :)

today in english again. I´m sorry I didn´t post in english every time. It´s sometimes a bit time consuming. :(
Today I have two cards for you. I made them the same day. The right card was my first try, but I dind´t like the free space around the bird, so a made another one. Still not perfect. The stamps are wood-mounted so I don´t really see all the time what I´m doing. :D

And I also need a circle-die-set for my bigshot. I cut the circle by hand and I hated it. I´m not good at this.


what I used:
  • Heyda 3-Color-inkpad "green"
  • Tante Ema stampset"sunrise"
  • clear Embossing-Powder (rayher)
  • green gel pen
  • green card
  • white paper
  • different green ribbons
  • green buttons
  • glue, scissors, heat-gun,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS