DT: Viel Glück / Good Luck (For 613 Avenue Create)

Sonntag, 5. Juli 2020




Hello :)


today starts a new Challenge over at 613 Avenue Create and this month's twist is "Sentiment as the focal". I used a big "good luck" stamp by Create a Smile and some flowers and clear drops. Clean, simple and quick if you don't count the time the watercolors need to dry.

I'd love for you to hop on over and join our challenge. 


Have a wonderful week!
Natalie


~*~*~

Hallo :)

heute beginnt eine neue Challenge bei 613 Avenue Create und diesen Monat ist der Twist "der Spruch als Hauptelement". Ich habe den großen "Viel Glück"-Stempel von Create a Smile genutzt und dazu ein paar Blumen und clear drops aufgeklebt. Schnelle und einfache Karte, wenn man mal von der Zeit absieht, die die Aquarellfarbe zum Trocknen braucht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Projekte bei der Challenge zeigt!


Habt eine tolle Woche!
Natalie

1 Kommentar:

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS