DT: I have monday / Ich habe Montag (for Stampcorner)

Montag, 13. August 2018

[Werbung / Advertisement]

Hallo :)
Es ist Montag und deswegen gibt es heute auch eine Montagskarte für euch! Mein Designteam-Beitrag für Stampcorner ist heute mit dem süßen, verpennten Erdmännchen vom Stampcorner "Kaffee 1" Stempelset.
Als erstes habe ich das Erdmännchen mit Memento Tuxedo Black auf Alkoholmarkerpapier gestempelt und mit Spectrum Noirs coloriert. Danach wurde er mit einem kleinen, weißen Rand ausgeschnitten. Die Pantoffeln waren zunächst pink, später habe ich aber mit einem roten Marker noch einmal darüber gemalt, um sie dem Hintergrund besser anzupassen.
Auf der fertigen Karte habe ich die Schuhe und die Tasse noch mit Spectrum Noir Chrystal Clear Sparkle versehen, so dass es ein bisschen glitzert und sie dann mit Glossy Accents versiegelt. Auch die halb offenen Augen haben etwas Glossy Accents bekommen.

Für den Hintergrund habe ich einen Kreis aus Vellum / Pergamentpapier ausgestanzt, um dem Erdmännchen noch etwas mehr Fokus zu geben.
Das Papier für den Hintergrund habe ich rechteckig ausgestanzt, damit es einen schönen, gestanzten Rand hat.  Den Spruchstempel habe ich im Halbkreis gebogen auf den Stempelblock gelegt und ihn in den oberen Bereich des Rechtecks gestempelt. Darunter habe ich mit dem Warp-Stencil und Distress Oxides einen Hintergrund gestaltet. Ich habe die Farbe einmal verblendet und dann den Stencil leicht gedreht und noch einmal verblendet, um kleinere Lücken zwischen den Strahlen zu haben. 
Dann habe ich das Erdmännchen und den Vellumkreis darauf befestigt und den Hintergrund auf eine orange Karte geklebt.
Ich hoffe, euch gefällt diese Montagskarte.
LG Natalie



Stamps: Stampcorner "Kaffee 1"*
Dies: Crealies XXL Dies "Stitched Rectangles", "Stitched Circles"
Inks: VersaFine Onyx Black; Memento Tuxedo Black; Distress Oxide Inks
Coloring: Spectrum Noirs
Stencil: Altenew "Warp Speed"

*Dieses Material wurde mir netterweise von Stampcorner zur Verfügung gestellt.
*These items were provided by Stampcorner.
_______________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS