TBT 17: Schmetterlingstaufkarte (baptism card with butterflies)

Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo :)

Diese Karte ist ebenfalls ein altes Schätzchen, 
das ganz prima zum Throwback Thursday passt.
Damals hatte ich ganz frisch meine ersten Spectrum Noir Stifte.
Das Purple-Set war sogar meine erste Packung und ich habe
viel damit experimentiert, wobei ich im nachhinein sagen muss,
dass mir die Lilatöne auch am schwersten gefallen sind.

Wer sich überlegt, selbst mal so ein Set von 6 Stiften zu kaufen,
um auszuprobieren, ob das was sein könnte, dem empfehle ich
das Turquoise-Set. Die Stifte sind alle aus der gleichen "Familie"
und da hat man nicht viel Mühe mit dem Schattieren.


Was ich verwendet habe:
  • VersaColor pigment ink ""wild berries"
  • klares Embossingpulver (Rayher)
  • Schmetterlingsstempel (Marianne Design)
  • Spruchstempel (Viva Decor)
  • Spectrum Noir (purples set)
  • lila Karte
  • lila Papier
  • weißes Papier
  • Motivpapier (Ursus)
  • lila Schleife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS