CAS: rot weiße Punktekarte (red-white dots card)

Mittwoch, 4. Juni 2014

Hallo :)
heute habe ich wieder eine Karte, bei der ich meine BigShot ordentlich
strapaziert habe. Schließlich habe ich nicht mehrere von den runden Stanzen
in der gleichen Größe, so dass ich das rote Blatt immer wieder durchgekurbelt
werden musste. Das stärkt die Armmuskeln. :D

~*~*~

Hello :)
this card was made with only one circle die and a lot of cranking through the 
BigShot. I´m getting more and more muscles in my arm. :D

Ink: ColorBox Archival Dye Ink "Fireberry"; red Finliner
Stamps: Sentiment (rayher); tendrils (KaiserCraft)
Dies: tag (Sizzix); circle (Nellie Snellen)
Papers: cream linnencard; red cardstock
Embellishments: Baker´s Twine
________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS