TBT 6: Schildkröten Karte (turtle card)

Donnerstag, 10. April 2014

Ninja Turtles!!

Hallo und willkommen zu einem weiteren Throwback Thursday.
Diese Karte ist schon laaaaaaange verschenkt worden,
aber ich habe sie bisher nie gepostet.
Dabei finde ich die Karte ganz schön,
nur das Foto ist doof :(


Was ich verwendet habe:
  • Heyda Stempelkissen "3 greens"
  • Schildkröten Stempel (aldi Kinderstempelset)
  • Glückwunsch-Stempel (Viva Decor)
  • grüne Karte
  • grünes Papier
  • weißes Papier
  • gelb-weiß kariertes Papier
  • runde scallop Stanze (Rayher)
  • grünes Band
  • Pin (Rayher)

Kommentare:

  1. Servus Natalie!
    Die Schildkröte ist sowas von entzückend und die Karte gefällt mir alleine schon wegen der frühlingsfrischen Farben.
    Wegen des Fotos mach dir keinen Kopf, man erkennt die Karte und das ist wichtig ☺
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Natalie!
    Die Schildkröte ist sowas von entzückend und die Karte gefällt mir durch die frühlingsfrischen Farben sehr gut! Wegen der Qualität des Fotos . . . kann ja mal passieren. Man erkennt die Karte und das ist wichtig.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS