Frohes Neues Jahr!!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!! :)

Die Silvesterpost hat mir gestern eine tolle Kleinigkeit in den Briefkasten gebracht.
Und zwar das Adventscandy, das ich bei Anja gewonnen hatte:

Dankeschön!! :)

Ich habe bisher nicht mit Blümchen auf Karten gearbeitet, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und für 2014 habe ich mir vorgenommen, weiterhin neue Dinge auszuprobieren. Mich auch mal an Scrapbooking zu versuchen und die BigShot, die mir das Christkind gebracht hat, reichlich zu nutzen. Da ist ein Candy mit Dinge, die man sich vielleicht nicht selbst getraut hätte zu kaufen, ganz wunderbar geeignet, mal neue Dinge auszuprobieren. :)

Auf ein erfolgreiches und kreatives 2014!

Liebe Grüße, Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    schön das du dich gefreut hast über die Kleinigkeit :)
    Eine Big Shot hast du also bekommen?? hihi... ich weiß noch als wir (meine Schwester und ich) unsere gekauft haben. Herrlich!! Heute möchte ich das Teil nicht mehr missen und ich bin sicher das es dir bald genauso ergeht :D

    Wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Freude weiterhin beim basteln!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Post von Anja bekommen . . . und wenn ich lese, dassdir das Christkind eine BigShot gebracht hat, kann nix mehr schief gehen!
    Wie Anja richtig: die BigShot ist total super (ich hab sie auch!) und du wirst sehen, dass du dir bald das Basteln ohne ihr nicht mehr vorstellen kannst!
    Viel Spaß und kreative Ideen bei deinen kommenden Projekten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS