Frohes (Eulen-)Fest (merry christmas with owls)

Montag, 4. November 2013

Hallo und willkommen zu einem regnerischen und sehr düsterem Nachmittag.
Heute war es gar nicht wirklich hell. So sehr ich den Herbst und Winter auch mag, dass es oft gar nicht hell wird, stört mich dabei doch sehr. Ich arbeite lieber bei Tageslicht und nicht bei Lampenlicht, aber das ist kaum noch möglich. Wo sind die schönen, sonnigen Herbsttage? Nicht hier! So viel steht fest.

Ich weiß, dass Eulen derzeit total IN sind (vielleicht sind sie auch schon wieder out, wer weiß), aber ich bin nie so richtig auf den "Zug" aufgesprungen. Als ich aber die süßen Eulenstempel von Marianne Design fand, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wenn man sich meine Bloghistory anschaut, dann sieht man auch, dass ich schon soooooo viele Karten damit gemacht habe und dabei habe ich noch nicht mal alle veröffentlicht.
Als ich dann die Weihnachtseulen sah, konnte ich da natürlich auch nicht widerstehen. So bin ich nun mal. Schande aber auch! :D
Ich musste dann aber auch ein Weilchen überlegen, was ich mit den Eulen mache. So einfach war das dann doch nicht. Die sind ja schon ziemlich klein. Aber ich habe dann doch etwas gefunden. Und auch wenn es etwas zusammengewürfelt aussehen mag, mir gefällt es. Und das ist ja die Hauptsache. :D

Man, was ist denn heute los? So gesprächig und freigeistig?
So, Schluss aus Ende. Hier ist die Karte:




 Was ich verwendet habe:
  • Eline´s Owls (Marianne Design EC0141)
  • Frohes Fest-Stempel (Joy!Crafts)
  • Memento tuxedo Black Stempelkissen
  • Spectrum Noirs
  • Copic Multi Liner 0.3 black
  • Glitter Glue in rot, klar und gold (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials / Ranger)
  • weiße Schimmerkarte
  • weißes Papier
  • Markerpapier
  • schwarzes Papier
  • Pünktchenpapier (Studio Light)
  • Kleber und 3D-Klebepads
  • Eckenrunder (Artemio)


Challenge:

Kommentare:

  1. What cute owls, Natalie! Love the woven hearts, too! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS